Hallo lieber Freunde ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Schönheitsoperationen können erst in deinem jungen Alter gemacht werden (und vor allem von der Krankenkasse bezahlt werden), wenn wirklich eine psychische Belastung vorliegt, welche von einem Psychologen bestätigt wurde. Bedeutet: du musst dir erst diese Operation anrechnen lassen indem zum Therapeuten gehst und ihm deine Probleme darlegst. Das kann eine Weile dauern (mindestens ein Jahr), bis sich irgendetwas bewegt. 
So eine Schönheitsoperation kann nicht einfach so durchgeführt werden oder kostet viel zu viel. 

Produkte sind mir nicht bekannt (Nose Up?), aber ich würde dir das raten, was hier jeder rät: komm damit klar. Wir haben alle unsere Makel, ob psychisch oder physisch. Man lernt damit umzugehen, vor allem durch Unterstützung seiner Freunde, und das erleichtert einem das Leben.

Also: wegschauen, nicht hinhören und lächele die finsteren Gesichter einfach weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier doch einfach diese tollen Menschen :)... Ich weiß, es ist bestimmt nicht einfach, aber die Schulzeit ist irgendwann auch mal vorbei. Und du kannst ja auch deinen Vertrauenslehrer ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 kann man eine Nasen-Op machen, mit Einverständnis der Eltern. Nose-up kenne ich nicht.

Lg Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase ist so schön wie sie im Moment ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kepsmile 08.04.2016, 08:58

gerne

1

Die Frage ist ob das wirklich so ist wie andere es definieren. Wenn du keine Gesundheitlichen Probleme hast dann ist es so !

Andere haben ein zu kleines Gehirn! Oder denken wenn sie dieses nutzen verschwindet es wie Seife! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?