hallo lieber comunnity Meine freundin will seit gestern auszeit also seit 10.07.16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Rechtschreibung hast du nicht viel oder? Na da kann man nicht viel machen. Menschen hören auf sich zu lieben, sowas passiert und kann man nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aldor
11.07.2016, 20:18

Wenn du bedenkst das ich seit 9 monaten hier bin ich denke das ich tausend mal besser schreiben kann als meisten Deutschen hier :)

1
Kommentar von xxxrose
11.07.2016, 20:19

Auch den Satz kann man nicht verstehen. Na wenn du meinst dann rede dir das weiter ein.

0
Kommentar von xxxrose
11.07.2016, 20:27

Verstanden habe ich deine Frage;) Nicht so schnell beleidigt werden;)

0
Mitte februar war sie sogar schwanger dann haben wir abtreibung gemacht . 

Ja super, läuft bei euch. 

Möglicherweise liegt es an der Abtreibung. Eine Abtreibung ist oftmals eine Entscheidung, die vorschnell getroffen wird, aber schlimme Konsequenzen haben kann. Frauen fühlen sich oftmals emotional tot, haben Schuldgefühle und können die Sache einfach nicht verarbeiten. Das zieht sich nicht selten über Jahre hin und führt zu enormen psychischen Belastungen. Wenn deine Freundin bereits im Vorfeld psychisch labil war, könnte das ein Grund sein.

Du bedrängst sie auch zu sehr. Das alles klingt selbstsüchtig, sie weiß es nicht und du drescht weiterhin auf sie ein, indem du ihr diese Fragen stellst. Lass ihr mehr Freiraum.

Und bitte: Zeugt keine Kinder, wenn ihr sie nicht wollt. Verhütet von mir aus, aber was ihr da macht, ist ein reines Spiel mit Leben. Und dafür bezahlt man den Preis, schau dir die Studien hinsichtlich solcher Frauen an, die gehen nicht selten emotional zu Grunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aldor
11.07.2016, 20:20

Danke dir .. ich glaube du weißt wovon du redest .

1

Was möchtest Du wissen?