Hallo liebe WhatsApp nutzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine inoffizielle Version von WhatsApp die sich "GBWhatsapp" nennt. Ob sie legal ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls kannst du damit Design ändern wie bei WhatsApp+, du kannst ebenfalls die Funktion einschalten das du immer benachrichtigt wirst wenn einer deiner Kontakte online kommt. Außerdem hast du die Möglichkeit zu schauen wann er sein Status und Profilbild geändert hat UND wann er zuletzt online war auch wenn er die "zuletzt online"-Anzeige ausgeschaltet hat (genauer Datum und Uhrzeit)

Falls die App wirklich verboten ist/illegal bitte ich den gf-Team dazu meine Antwort zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da es für WhatsApp rechtlich nicht einwandfrei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?