hallo liebe und stehe auf frauen die schon sehr sehr viele männer hatten und noch haben werden je mehr desto besser bin ich deshalb pervers?

4 Antworten

Nun es ist ungewöhnlich, das gebe ich zu. Das Wichtigste ist allerdings, ob auch deine Frau den Sex mit anderen Männern möchte. Pervers und krank ist es, wenn du sie zwingst mit anderen Männern Sex zu haben, weißt du ? Das geht gar nicht !

Wenn sie allerdings nichts dagegen hat und das möchte, dann denke ich, ist es nicht krank oder pervers.

Es ist ein Fetisch, den du hast, aber den müssen nicht alle Menschen verstehen, weißt du ? Das ist nur von höchster Priorität, dass deine Frau das von sich aus macht und sich nicht zwingen lässt, ja ?

danke für deine offene ehrliche antwort das tut gut zu hören meine frau macht das natürlich ganz freiwillig und hat auch ihren spass dabei 

0
@chris668080

Wenn ihr Niemanden dazu zwingt, dann ist das meiner Meinung nach auch nicht "krank" oder "pervers" ^-^ Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und solange ihr das in euren eigenen 4 Wänden macht, ist das völlig in Ordnung.

1
@chris668080

Gerne, gerne. Es wird leider immer mehr zum Tabu-Thema und selbst wenn man darüber redet, wollen alle nur was vom sogenannten Blümchensex hören. Dabei ist Sex doch so viel mehr, als nur rein, raus, fertig.

0

dein Fetisch nennt sich cuckold und ist verbreitet, zumindest im Internet.

cool das du das kennst und ja ich muss zugeben ich bin ein richtiger couckold 

0

....meine multi kulti frau
.....geil wenn meine frau es mit schwarzen oder ausländer treibt

allein schon diese Wortwahl spricht dafür, dass hier eine Trollfrage vorliegt,  die provozieren soll.

Was möchtest Du wissen?