Hallo Liebe oder Freundachaft?

2 Antworten

Ich denke eher Freundschaft, aber zu 100% kann das keiner wissen außer sie selbst

*Freundschaft

Ich möchte ihn aus meinem Kopf kriegen?

Guten Morgen:)
Gestern war ich mit paar Freunden unterwegs und die hatten Freunde aus einer anderen Stadt eingeladen. Somit waren wir mit 15 Personen unterwegs. Als es dann spät wurde, wollten die aus der anderen wieder zurück nach Hause. Beim Verabschieden hatten einige sich gegenseitig umarmt. Dann kam ein Junge auf mich zu und hatte mich sehr fest gedrückt und meinte „Pass auf dich auf“. Er ist mir du ganze Zeit nicht aufgefallen, sondern war eher ein Ruhiger, der nur mit gelaufen ist. Nun muss ich andauernd an ihn denken, weil ich mich so sicher und gut gefühlt habe, als er mich umarmte. Ihn wieder zu sehen ist seeehr unwahrscheinlich. Zudem muss ich mich sagen, dass ich nicht weiß ob er eine Freundin hat..
Falls es eine Rolle spielt ich bin 17 und er ist 18.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn ein Notebook runterfährt weil es zu heiss im Raum ist und man mehrere Dinge öffnet was es aber bei Kühle nicht tun würde liegt es dann am Ventilator?

Hallo

Habe ein Notebook welches in letzter Zeit öfters runter fährt und heiss wird aber was meines wissens daran liegt das es einfach zu heiß im Raum ist ( 40 grad oder so dank sommerwetter )

Wenn es hier kalt währe könnte ich ohne weiteres Schnittprogramm, Fortnite und OBS bzw. Webbrowser Zeitgleich offen haben und spielen aufgrund der Wärme schaltet sich das Notebook jedoch aus und überhitzt sich da kommt wohl mein Kühlsystem was da drunter steht mit seinen 4 Ventilatoren nicht mehr gegen an.

Jetzt meinte mir gestern jemand erzählen zu wollen das es am Notebook selbst liegen würde , kühlpaste erneuert werden müsste und gereinigt werden müsste und wollte mir das für 25 Euro verkaufen . Doch wenn das Notebook nur bei der Hitze abschaltet und nur wenn ich diese vielen dinge geöffnet habe und nicht wenn es kalt ist , liegt es doch nicht daran oder ?

Und zweitens falls doch währe das ein fairer Preis ?

Und gibt es vielleicht ein Kühlsystem was stärker ist als meines und ihr mir empfehlen könntet mit dem ihr voll zufrieden seit egal wie heiß es ist ? Denn meines ist wohl auch ziemlich schwach habe ich gerade irgend wie denn Eindruck

Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen angenehmen Tag

Mfg

Trend4

...zur Frage

Ich verstehe sie nicht, sie schmeißt mich raus, sucht aber Körperkontakt?

Hallo!
Es gibt da so ein Mädchen (15) in unserer Clique, in das ich (16) mich verliebt habe. Gestern habe ich mit meinem Kumpel eine Party veranstaltet und sie auch eingeladen. Als sie etwas später dann auch gekommen ist, hatte ich schon etwas mehr getrunken :D. Zum Ende hin hat sie mich dann mal raus gewunken und wir haben lange miteinander geredet und sie lag die ganze Zeit in meinen Armen. Als sie nach Hause musste, meinte noch sie, dass wir später noch zu ihr kommen sollen, um noch unser lieblings Trinkspiel zu spielen :D. Da sie erst nicht raus kam, sind alle außer ich gefahren. Dann habe ich sie gefragt, ob sie noch raus kommt. Daraufhin kam sie auch raus und wir haben wieder lange miteinander geredet und gekuschelt. Da ihr kalt war, habe ich ihr meine Pulli gegeben, obwohl wir direkt vor ihrem Haus saßen :D. Ich habe ihr irgendwann gesagt, dass sie süß ist, worauf sie antwortete, dass ich nett sei. Den Rest weiß ich leider nicht mehr so genau :D, sie hatte aber nicht viel getrunken. Als sie nach längerer Zeit meinte, dass sie wieder rein müsste, haben wir uns umarmt und ich bin wieder gegangen, allerdings ohne meinen Pulli. Das hat sie mir dann auch geschrieben und ich meinte, dass ich ihn sofort abholen würde, das wollte sie aber nicht, da sie, wie sie sagte, schon "sch***e aussehen" würde. Sie meinte dann aber, dass ich ihn morgen (also heute) abholen könnte. Das habe ich auch gemacht, ich war bei ihr und sie meinte, ob ich nicht mit rein kommen wollen würde. Das bin ich dann auch, aber sie wollte schon nach 20 Minuten, dass ich wieder gehe und sie hat mir eigentlich nur ihr Haus gezeigt. Zur Verabschiedung haben wir uns wieder umarmt.
Nun zu meiner Frage: Steht sie auf mich? Weil irgendwie schaut sie mir nicht so oft in die Augen, sucht aber trotzdem oft körperliche Nähe zu mir.
Über Antworten würde ich mich freuen :).
PS: Sorry für den langen Text :D

...zur Frage

Mann ist Rätsel/Verstehen?!

Hallo, ich würde vor allem die Männer bitten mir ihre Einschätzung mitzuteilen, da Frauen vermutlich anders interpretieren als Männer. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben und uns dann auch das erste mal getroffen. Da meinte ich zum Abschied, dass ichs sehr schön fande und hab ihn umarmt, er meinte dann auch, dass ers schön fand. Dann haben wir uns noch einmal getroffen (war allerdings zwei Wochen nach dem ersten Treffen..) und er hat diesmal zuerst beim Abschied gesagt, dass ers schön fand und hat mich auch ziemlich lange umarmt, dass es nich zum Kuss kam bedauere ich irgendwie. Er hat mir dann auch 10 MInuten nachdem ich gegangen bin, geschrieben, dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich Zuhause angekommen bin, was ich total süß fand.. Getan, geschrieben. Ich meinte dann noch, dass es so kalt war und er das nächste mal zu mir kommt.. daraufhin kam dann nur ein lachen.. und bis dato haben wir auch jeden Tag viel geschrieben (also bis zum zweiten Treffen) und er hat viiiiele Smileys verwendet. Aber seit dem zweiten Treffen finde ich ihn irgendwie komisch.. er verwendet kaum noch smileys und vorher hat er mir immer schöne träume und ne Gute Nacht gewünscht.. Nun wünscht er mir nur noch eine Gute Nacht. Ich dachte echt, dass die Treffen gut liefen, haben viel gelacht und uns auch geneckt und gegenseitig "geboxt"... Bin jetzt total verwirrt. Ich weiß nich, was ich tun soll. Eigentlich wollte ich ihn am Wochenende zu mir einladen, aber irgendwie weiß ich nich, ob das jetzt eine so gute Idee ist... Kann mir vielleicht mal ein Mann erklären, was in diesem Kerl vorgeht?! Das treibt mich echt in den Wahnsinn, dass ich ihn nicht verstehe... Bin für jede Einschätzung der Situation dankbar!!!

...zur Frage

Traurig trotz verliebt?

Hallo,

Ich habe mich neulich mit meinem Schwarm getroffen das lief auch echt gut aber ich wollte ihr da unbedingt sagen dass ich sie Liebe und jetzt ärgere ich mich schwarz das ich es nicht getan habe.

Ich würde mich am liebsten direkt wieder mit ihr treffen und ihr das sagen und das macht mich echt fertig das ich nicht weiß wie lange das noch dauert...

Ds zieht meine Stimmung echt runter was soll ich tun?

...zur Frage

Er hat gezittert als er mich umarmte was bedeutet das?!

Hallo ihr lieben

Ich habe vor einigen Tagen auf einem Campingplatz einen netten Mann kennengelernt (ein guter Freund von nem bekannten von mir) und habe mich gleich mit ihm gut verstanden. Wir redeten den ganzen Abend und kamen auf das Thema Beziehungen usw. und er sagte dann '' ja ich habe eine Freundin, die kommt aus Brasilien und ich sehe sie zwar nicht wirklich aber es hält nun schon ein halbes Jahr''

nungut und dann sind wir nach der kleinen ''Trinkerei unter Freunden) (waren zu 6) in den Wohnwagen gegangen und habe mich spontan entschlossen dort über nacht zu bleiben um zu reden

als wir dann im Bett lagen umarmte er mich ganz plötzlich und hat meine Hand gestreichelt und plötzlich fing er an zu zittern (!) ich sagte ihm '' nehme doch den schlafsack den du mir gerade gegeben hast und dir die eine decke nicht reicht '' daraufhin meinte er '' nein behalte du sie und kuschelte sich an mich ran und zitterte und zitterte'' und dann schliefen wir ein.

Am nächsten Tag fragte ich ob er das öfters hätte das er dann so extrem zittert, wenn ihm kalt ist. daraufhin meinte er '' nein das war das erste mal so krass''

nungut ich würde gerne wissen ob er vielleicht im unterbewusstsein unbewusst ein schlechtes gewissen hatte und es sich dadurch gezeigt hat oder was kann es noch gewesen sein? war ihm wirklich kalt?

Aber ich meine wieso nimmt er mich in den Arm, wenn er ein schlechtes gewissen gehabt hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?