Hallo liebe Nutzer.Ich habe mir einen YouTube Kanal erstellt finde ihn aber nicht wenn ich den Namen in die Suchleiste eingebe?

4 Antworten

zumindest früher war es so, dass nur kanäle mit mindestens einem video gelstet wurden. das könnte immer noch so sein.

annokrat

Du wirst erst gefunden wenn du ein Video hochgeladen hast. Lädst du regelässig videos hch also 1 - bis 2 die woche jede Woche versehen mit ausfuehrlicher Videobeschreibung, guter ueberschrift und suchbegriffen verbessert sich dein ranking und du wirst besser gefunden.

Bei weiteren Fragen gern freundschaftanfrage stellen werde mir diese frage nicht merken.

das verdankst du dem blöde suchalgorythmus.

Wenn ich meinen exakten Namen eingebe und auf kanäle gehe kommen auch erstmal seiten mit Kanälen mit ähnlichen Namen und en mein Kanal.

Was möchtest Du wissen?