Hallo liebe Nutzer hab gerade eine Sms von der Nummer 60660 bekommen ist das ein Abo wenn ja wie kündige ich es (der link ist http/de.mobile-info.cc)?

1 Antwort

Wenn du kein Abo angestoßen hast, dann ignoriere es einfach.

Sollte es sich hierbei aber jetzt um Spam halten, den du hier verteilen willst, dann fahr zur Hölle mit deinem Sche!ß!

Ich habe eine Sms von 60660 erhalten, dass ich mich bei Valotapro angemeldet habe und mir nun 6,99€ wöchentlich abgebucht werden, was soll ich tun?

Hallo,

wie schon in meiner Frage geschrieben, habe ich eine Sms von 60660 erhalten, in der steht, dass mir nun nach meiner Anmeldung bei Valotapro 6,99€ wöchentlich über meine Handyrechnung abgezogen werden. Habe gleich meinen Anbieter (Mobilcom Debitel) angerufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Die Dame sagte mir, dass ich über die angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer versuchen kann, dass mir das Geld zurück erstattet wird. Habe nun über die angegebene Internetseite mobile.info das Abo gekündigt und zusätzlich eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben, dass ich fristlos kündige und darum gebeten, dass mir das Geld erstattet wird, da ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Daraufhin kam die Antwort mit der Frage nach meiner Handynummer, damit meine Anfrage bearbeitet werden kann. Habe aber ein ungutes Gefühl und weiß nicht, ob ich meine Nummer wirklich dorthin schicken soll. Bisher wurde kein Geld abgebucht. Könnt ihr mir helfen, wie ich nun weiter vorgehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?