Hallo liebe Netzcomunity, mind.50000 Euro Jahresgehalt will ich verdienen. Welcher Aufbaustudiengang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Network Marketing, da gibt es eine Lösung um mehr als 50000€ im Jahr zu verdienen. Evtl. mal auf unserer Homepage gucken (http://www.businessbuilding21.de). Geht allerdings auch nicht von heute auf morgen. 1-3 Jahre zum Aufbau eines großen Unternehmensnetzwerk brauch man da auch schon und Geld das man Anfangs für Seminare und Unterlagen benutzt. Man sollte da auf jeden Fall den richtigen Firmenpartner wählen mit viel Auswahl... Kannst ja mal meine Frau anrufen, die hat auch auf Lehramt studiert und macht es jetzt Hauptberuflich und ich Nebenerwerb- technisch. Telefonnummer ist auf der Webseite. Wir machen das derzeit in Dänemark und Deutschland, aber haben auch schon Partner in Australien.

Als Lehrer in Vollzeit in den alten Bundesländern solltest du 50.000€ im Jahr haben.

Was möchtest Du wissen?