Hallo liebe Motorrad Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon das man das bei der Felge nicht kann, das wurde ja schon geantwortet, kann man das pauschal auch nicht so recht sagen.

Bei den Felgen die man Lackieren kann, kommt es generell auch immer auf die Vorarbeiten an. Nur mit ein bißchen Lack ist es ja nicht getan. Vielleicht müssen kleine Schäden ausgebessert werden, Entlacken, Schmiergeln, evtl. Sandstrahlen usw. und am ende muss es noch versiegelt werden.

Im übrigen gehen so einige vom Lackieren weg und lassen die Felge/n Pulverbeschichten. Das soll im besten Fall so um die 60-90 Euro kosten. Ist aber leider auch nur Hörensagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Felge ist normal verchromt und läßt sich nicht lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercan2454
31.05.2016, 13:28

Schleifen...

0

Vielleicht folieren?
Also bei einem Kumpel hat das halt nicht so lange gehalten, aber der Geschmack ändert sich ja auch schnell, dann ist das ein deutlicher Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?