Hallo Liebe Mitglieder der gutefrage Ich habe ein Problem und zwar stürzt bei mir die ganze Zeit kurz nach dem Start Skyrim Spezial Edition ab woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weitere Details kann man da nichts aussagen. Der erste mögliche Punkt wären Mods, die Inkompatibilitäten hervorrufen. Doch das hättest du vermutlich erwähnt. Daher tippe ich mal auf beschädigte Spieldateien oder zu geringe PC-Leistung. Welche Daten hat denn dein PC? Das kann man am einfachsten ausschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Zusatzinfos wären hilfreich:

  1. Hast Du das Spiel von Steam schon auf Fehler überprüfen lassen
  2. Verwendest Du Mods
  3. Entspricht Dein Rechner den Anforderungen

ad (1) gleich machen

ad (2) Fehler- und Konfliktsuche: Schritt für Schritt Mod deaktivieren et cetera

ad (3) Einstellungen runterschrauben / PC aufrüsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlduinDragon 07.10.2017, 18:12

an den mods liegt es nicht da ich alle Deaktiviert habe aber jedes mal wenn ich Steam auf mache steht da immer deinstallieren und dan wieder neu Installieren.

0
Nermal66 08.10.2017, 07:30
@AlduinDragon

Dann würd' ich Dir mal eine komplette Neuinstallation des Spiels empfehlen: Lass von Steam das Spiel deinstallieren, deinstalliere alle Mods und lösche dann den Inhalt des Installationsordners manuell.

P.S.: Mods deaktivieren IST NICHT GLEICH deinstallieren.... gerade Skyrim behält z.B. Script-Instanzen im Savegame gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?