Hallo Liebe Männer da draußen. Stört euch eine Zahnlücke bei einer Frau, trotz gepflegtem Aussehen. Oder findet ihr das total überbewertet?

18 Antworten

Das ist schon sehr störend, ein lückenhaftes Gebiss. Zumal es immer wieder sichtbar wird.

Die zähne sollten natürlich gepflegt aussehen und zählen zum gesammt eindruck, aber sie sind auf jeden fall nicht das erste auf das ich achte.
ich denk mir käme es eher auf andere sachen an, und wenn die stimmen, dann kann ich die zahnlücke auch akzeptieren

Nachdem sogar im neuen James Bond Film Spectre das Bondgirl Lea Seydoux Zahnlücke trägt kann wohl keiner behaupten, Zahnlücke geht gar nicht.

Es kommt wahrscheinlich ganz darauf an, ob eine einfach Zahnlücke vorliegt oder ein ganzer Zahn fehlt. Ein ganzer fehlender Zahn fände ich dann aber auch nicht so prickelnd, sondern eher abschreckend.

Kommt darauf an, woher diese Zahnlücke kommt. Ist sie eine natürliche Zahnlücke, also wenn die Zähne einfach so weiter auseinander stehen, würde mich das nicht stören. Hast du da aber ne Zahnlücke, weil dir da ein Zahn weggefault ist, würde ich das ziemlich abstoßend finden.

Sofern die Frau sehr sympathisch ist und man sich auch super versteht, spielt eine Zahnlücke wohl kaum eine große Rolle. Wenn man rein oberflächlich denkt, wird es natürlich ein Problem sein. 

Was möchtest Du wissen?