Hallo Liebe Lords und Ladies ich brauche mal eure hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du meinst, es liegt am Staub, dann würde ich sie mal durch die Lüftung absaugen mit einem Staubsauger. Wenn du es drauf hast, kannst du das Gehäuse abmachen und dann reinigen. Wenn es aber nicht am Staub liegt würde ich sagen, es liegt an anderen technischen Gründen und da ist eine Fachperson das beste. Interessant wäre es zu wissen ab wann und wie heiß sie wird.

Ich hatte sie schon auf aber unter der plastik hülle ist ein Alucase und ich sehe den lüfter nicht um ihn zu blockieren für das saugen seit etwa na woche so mittelmäßig warm bis schon fast luft turbine bei ps4 :D :D

0
@hxgfffff

Aber komische Geräusche macht sie nicht? Ich weiß nur wie es bei meiner one ist. Die wird auch nach ner Zeit fast schon heiß. Aber unbedenklich. Es ist schon schwer dir zu helfen ohne deine one zu kennen.

1
@StMGa

Also meine one ist 1 jahr alt sie reißt pro tag ihre 8-9std vollpower mehrere apps laufen eig. immer gleichzeitig hat nen terra byte speicher nein geräusche macht sie nicht außer die üblichen Laufwerk und Arbeits geräusche löst eig immer 4 k auf nem phillips curve bildschirm und wie gesagt hatte die einmal auf nen bissl staub war auf dem alucase und hinten in den lüfterschlitzen nen bissl hoffe das reicht an eckdaten

0
@hxgfffff

Ich würde mir keine Gedanken machen. Es wird wohl nicht so schlimm sein. Und die Xbox one spielt nicht auf 4K.

1
@hxgfffff

Ich dachte erst die nächste Generation spielt dann auf 4K.

0
@StMGa

dachte ich auch erst aber als ich sie mir gekauft hab hat die liebe x1 mich darauf hingewiesen :D

0

Was möchtest Du wissen?