Hallo Liebe Lords und Ladies ich brauche mal eure hilfe?

1 Antwort

Wenn du meinst, es liegt am Staub, dann würde ich sie mal durch die Lüftung absaugen mit einem Staubsauger. Wenn du es drauf hast, kannst du das Gehäuse abmachen und dann reinigen. Wenn es aber nicht am Staub liegt würde ich sagen, es liegt an anderen technischen Gründen und da ist eine Fachperson das beste. Interessant wäre es zu wissen ab wann und wie heiß sie wird.

Ich hatte sie schon auf aber unter der plastik hülle ist ein Alucase und ich sehe den lüfter nicht um ihn zu blockieren für das saugen seit etwa na woche so mittelmäßig warm bis schon fast luft turbine bei ps4 :D :D

0
@hxgfffff

Aber komische Geräusche macht sie nicht? Ich weiß nur wie es bei meiner one ist. Die wird auch nach ner Zeit fast schon heiß. Aber unbedenklich. Es ist schon schwer dir zu helfen ohne deine one zu kennen.

1
@StMGa

Also meine one ist 1 jahr alt sie reißt pro tag ihre 8-9std vollpower mehrere apps laufen eig. immer gleichzeitig hat nen terra byte speicher nein geräusche macht sie nicht außer die üblichen Laufwerk und Arbeits geräusche löst eig immer 4 k auf nem phillips curve bildschirm und wie gesagt hatte die einmal auf nen bissl staub war auf dem alucase und hinten in den lüfterschlitzen nen bissl hoffe das reicht an eckdaten

0
@hxgfffff

Ich würde mir keine Gedanken machen. Es wird wohl nicht so schlimm sein. Und die Xbox one spielt nicht auf 4K.

1
@hxgfffff

Ich dachte erst die nächste Generation spielt dann auf 4K.

0
@StMGa

Naja so komplett dann auch nicht.

0
@StMGa

dachte ich auch erst aber als ich sie mir gekauft hab hat die liebe x1 mich darauf hingewiesen :D

0

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Xbox one zu heiß?

Hallo

Ich habe eine Xbox one. Wenn ich fortnite spiele und dann so nach 10 minuten auf die kühlung fasse, ist sie sehr warm..

Also schon heiß...

Ist das problematisch?

...zur Frage

Welches Werkzeug brauch man um den Xbox One Controller zu öffnen?

Also mir ist letztens irgendein süßes Getränk auf meinen Xbox One Controller gekommen und seitdem klebt die "Y" Taste. Jetzt will ich ihn öffnen und reinigen, nur meine Frage ist welches Werkzeug ich dafür brauche. Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox one lautes Aufbrummen?

Hi, Seit einiger Zeit wird meine Xbox one sehr laut. Wenn ich ca. 1 Stunde ein Spiel spiele und zu einem anderen wechsel wird sie laut (Lüfter wird extrem schnell). Anschließend kommt sie dann wieder auf die normale Lautstärke (leise). An was kann es liegen? Ist da zu viel Staub drinnen. Wenn ja wie kann man sie reinigen? (Sie liegt auf einem Fernsehrschrank, heißt sehr viel Platz um die Konsole sodass die Luft sehr gut zirkulieren kann)

...zur Frage

XBox One oder PS4 auf PC spielen OHNE Konsole?

Hey.
Wie spiele ich auf meinem Laptop XBox One oder PS4 ohne das ich diese Konsolr besitzen muss? (Also.. Ich möchte gerne das Spiel "Destiny : Das Erwachen der Eisenen Lords" spielen) Aber wie??

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Joyetech Ego one mega wird sehr schnell heiß?

Hallo ich habe mir erst kürzlich die ein wenig ältere Joyetech eGo one mega gekauft,mit der ich sehr zufrieden bin doch immer wenn ich mit 0,5 Ohm dampfe wird der Kopf sehr heiß ist das normal bzw. schadet das meinem Verampfer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?