Hallo liebe Leute...ex Partnerin hat Konto gesperrt, obwohl beide gleichberechtigt sind...... Darf sie das und wie hat sie das gemacht...... Urkundenfälschung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie muss ja nur zur Bank gehen und sagen das eine Karte verloren gegangen ist und aus Sicherheitsgründen wird das Konto gesperrt.

Das sie deine Unterschrift gefälscht hat, davon würde ich mal nicht ausgehen, dafür müsste sie schon dumm sein (sorry für den Ausdruck), weil das würde sowieso herauskommen und sie würde sich strafbar machen.

Einfach so darf sie das nicht, da müsste schon ein Grund vorliegen oder sie müsste sich einen Grund beschaffen oder erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja Bankhelpline um jede Uhrzeit also ruf einfach und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?