Hallo ,liebe Leute,darf ich eine zweite Meinung beim Zahnarzt einholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir an deiner Stelle auch eine Zweitmeinung einholen kann nie verkehrt sein bevor man noch weiteres durch einen Fehler beschädigt.

Klar, geh mal zu einem anderen Zahnarzt und frag den nach seiner Meinung. Die Krankenkasse hat da nichts gegen........

Besser wär's auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt zu gehen!