Hallo liebe Leute wo kann man online kostenlos Mangas gucken

2 Antworten

Also wenn du Animes mit Manga filmen meinst würde ich dir animefreak.tv oder animeproxer empfehlen. Wenn du Mangas lesen willst empfehle ich mangainn, mangareader, mangafox, mangatank oder mangapark. ;) viel spaß.

Also wenn du Englisch kannst kann ich dir auch Mangafox empfehlen,sind ganz leicht zu verstehen :)

Online Manga Webseite auf deutsch?

Hey, ich suche eine Webseite, wo man Mangas kostenlos auf DEUTSCH lesen kann. Danke :)

...zur Frage

Heii leutteee. Deutsche Filme mit spanischen untertiteln online und kostenlos?

heaii ich suche seiten wo man filme mit untertiteln gucken kann wisst ihr welche? dankee

...zur Frage

Online filme gucken legal?

kennt jemand von euch ne website auf der man legal und kostenlos filme gucken kann? :))

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Manga legal online lesen?

Also ich habe nur eine sehr kleine Bude möchte aber trotzdem auf Mangas nicht verzichten.

Gibt es Onlinedienste wie Chrunchyroll / Netflix / AnimeonDemand welche sich auf Manga spezialisiert haben? Also statt Anime zu gucken, dass man E-Books von Mangas lesen kann.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?