Hallo liebe Leute wo bekomme ich die Besten Bauch Beine Po Strumpfhosen (Push up). Sind da Markenstrumpfhosen besser als welche vom Discounter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommt man bei H&M!
Ob Marke oder nicht, spielt da glaube ich nicht so eine große Rolle... Der Effekt ist der selbe;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunavital
30.10.2015, 23:30

Beratung wäre schon gut, habe noch nicht soviel Erfahrung in Sachen Strumpfhosen. Habe mal eine angezogen und fand dass toll.War aber eine normale Feinstrumpfhose, von Nur die. Weis auch meine Größe eigentlich nicht. Bin 1,71 Meter groß und wiege 75 Kg.

0

Ich würde Dir empfehlen Dich in einem Kaufhaus / Wäscheabteilung beraten zu lassen.

Die Discounter führen diese Produkte nicht im Standardprogramm und habe das Gefühl, dass Du eigentlich etwas Beratung brauchst:)

Kommentar von ToMar
30.10.2015, 22:51

REWE schon

0

Bauch-Beine -Po Strumpfhosen bekommst Du fast in jedem Geschäft, welches Strumpfhosen führt, zu kaufen. Ob es nun ein Discounter oder ein Fachgeschäft ist. Die Preisklasse ist fast bei allen identisch und geht so bei 7,99 € los und nach oben sind dann wie fast überall keine Grenzen gesetzt.

Ich empfehle Dir " nur die " - gibt es ab 8,99 € und sollte >Deinen Ansprüchen genügen. Aber auch andere Marken liegen in einer ähnlichen Preisklasse.

Was möchtest Du wissen?