Hallo liebe Leute, warum bin ich ein "Nazi" nur weil ich Nationalsozialistisch Denke aber!WIRKLICH! keinen Hass oder Groll auf "andere" menschen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So gebrochen und zerschlagen sind wir nicht ! Unser Land ist Spitze in der Leistung und Wirtschaft und können sogar noch ein Zweitland über Wasser halten... Griechenland. Und zum Nationalsozialismus: Das System ist Gescheitert an Führerwahn und Unmenschlichkeit daher wird diese Ideologie bekämpft. Frag mal diesen "ausländischen Mitwürger" warum er hier ist in einen Land wo die Menschen "zerschlagen " sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir eigntlich bewusst was die Nationalsozialisten mit diesem Land gemacht haben ?! Du bist wohl stolz und rechtfertigst dich sogar dafür, dass du der selben Ansicht bist woe der Dreck aus der Vergangenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzer89
22.11.2015, 03:03

ja weiß ich und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich Stauffenberg helfen. Das Problem ist das sich alles weiter entwickelt...auch Politik und jeder der in der Vergangenheit lebt sollte sollte mal die Zukunft sehen. 

    

0

Erkläre doch erst einmal, was du unter Nationalsozialismus verstehst.

In der heutigen Zeit macht es doch auch gar keinen Sinn mehr, überhaupt so etwas etablieren zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzer89
22.11.2015, 03:28

Naja für mich ist es eine Solidarisierung aller Mitglieder auf Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität.     

(Mitglieder für mich = Menschheit)

0

NS Denken = Nazi es ist daran so schwer lol. Würde nochmal recherchieren und überlegen ob du wirklich nationalsozialismus gut findest. Vl (hoffentlich) verwechselst du da was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein, dass du deine 'Freunde', die sehr wahrscheinlich deutsche mit Migrationshintergrund sind, 'Ausländer' nennst, macht dich, für mich jedenfalls, sehr rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzer89
22.11.2015, 02:53

Verstehe was du meinst aber da gibt es einige Türken, Russen, Libanesen, Süd Koreaner, Wolga Deutsche  usw die das ähnliche Denken haben wie ich. 

Und ich Bitte euch Ich Hasse Hitler und co und möchte nicht auf diese Schiene gelegt werden. 

0

Was möchtest Du wissen?