Hallo liebe Leute und Computerfreaks wer hat Erfahrung mit Kryptowährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist keine Seite, da ist nur ein Eintrag in irgendeinem Forum. Was in aller Welt soll daran "seriös" sein?

Da könntest du eher einen Euro vor die Haustür legen und darauf hoffen, dass jemand einen zweiten daneben legt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocheinnutzer
20.02.2017, 14:30

Ja,das stimmt wohl. 

Aber worum es geht ist dort ja zu sehen. 

Mich interessiert eher was es mit der Währung auf sich hat und wie das ganze funktioniert. 

Die Informationen sind recht spärlich. 

Hier ist noch eine Seite dazu.... 

mrray4you.wgc-preelaunch.com 

Das gleiche hat man ja auch vor sieben Jahren über bitcoins gesagt,und nun!?

0
Kommentar von finanzensindgut
20.02.2017, 22:47

Erstmal hallo :)
Ich muss sagen das ich diese Währung leider als unseriös hinstellen muss, da dies ein weiterer Versuch ist um an den bitcoin ran zu kommen, allerdings ist der bitcoin eine der besten Währungen.
Und der Wert wird noch sehr viel höher werden
Liebe grüße

0
Kommentar von nocheinnutzer
25.02.2017, 06:02

Hallo Havenari,

zwar unterstellst du mir das ich das Ganze unbedingt als Seriös ansehen will, aber da hier echt hanebüchende Antworten kommen, bekommst du von die Auszeichnung für die hilfreichste Antwort.

 

mit freundlichen Grüßen

Nocheinnutzer

0

WGC ist totaler Scam, vergesst das ganze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?