Hallo, Liebe Leute. Soll eine Hausarbeit schreiben und wollte fragen ob das so richtig ist?

Hausarbeit - (Schule, deutsch, lernen) Hausarbeit 2 - (Schule, deutsch, lernen)

1 Antwort

Ich denke die Jahreszahlen kannst du stehen lasse aber du solltest "im Jahre" durch "im Jahr" ersetzen nur um sicher zugehen,

1,5 zeilig?

Hallo, Ich muss für eine Hausarbeit etwas in Word schreiben. Nun steht dort: Arial 1,5 zeilig. Wie kann man das in Word 2010 einstellen? Vielen Dank

...zur Frage

Zwei Spalten bei Word nur auf der Hälfte des Blattes?!

Ich möchte bei Word etwas auf zwei Spalten schreiben aber die Überschrift sollt über beide Spalten gehen und dann möchte ich diese Spalten nochmal unterteilen, sodass man im Endeffekt 4 Spalten hat. Geht sowas mit Word und wenn ja wie?

...zur Frage

Wo kommt der Name und Datum in Word bei einer Hausarbeit?

Ich muss sowas wie eine Hausarbeit schreiben für mein Vorstellungsgespräch . Wo soll ich den Namen und das Datum plazieren.. Soll ich unten dann nochmal unterschreiben :O

...zur Frage

muss die Schlussfolgerung/das Fazit mit in die Hausarbeit?

Muss eine Hausarbeit schreiben bin jetzt schon fertig nur ist mir was aufgefallen auf der eine Seite die wir als vorgabe bekommen haben. Ist vom ISB wo die abschlussprüfungen jedes jahr rausgibt da sollten wir uns dran orientieren. Nun 2 Seiten werden angerechnet für Ergebnisse und Schlossfolgerungen. Bedeutet dass das ich die mit in die Arbeit rein zun muss? Also in das Hauptdokument? Und wenn wohin würde das kommen am Ende klar aber vor oder nach Quellenangaben usw?

...zur Frage

Kann Word ein Literaturverzeichnis (nur) aus Fußnoten erstellen?

Ich hab bisher in meine Arbeit immer Fußnoten eingefügt und dort manuell die Quellenangabe gemacht (also nicht über das entsprechende Word-Fenster), daraus wollte ich mir jetzt, wo ich mit dem Schreiben fertig bin, ein Literaturverzeichnis erstellen lassen. Doch beim danach googlen habe ich nur gefunden wie es geht, wenn man bereits die Quellenangabe über das Word-Fenster gemacht hat. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob man ein Literaturverzeichnis nur aus Fußnoten (diese habe ich über das Word-Fenster eingefügt) erstellen?

...zur Frage

Word 2003 Serienbrief Datensatz überspringen: Kann mir jemand helfen?

Wir schreiben morgen in Informatik eine Arbeit mit Word 2003 (ja ich weis das ist veraltet) und müssen den Serienbrief nur an die leute schicken die in der Tabelle die wir bekommen werden als Note 5 oder 6 haben. Unser Lehrer hat uns das nicht erklärt und ein Paar Schüler (inklusive mir) haben es schon mit Datensatz überspringen wenn... und Nächster Datensatz wenn... versucht aber es klappte nicht. Wir sollen nicht die Häkchen bei der Liste wegmachen sondern es anders machen. Ich brauche dringend Hilfe, danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?