Hallo liebe Leute, Mein Problem ist es dass mein laptop fährt normal hoch dann bleibt es beim Windows Logo hängen garkeine Option geht Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst ein live system benutzen um deine daten zu retten und dann windows noch mal neu installieren.

CemSanane1905 17.06.2015, 21:38

Lukas danke aber mein Laufwerk ist kaputt. Mein Laptop ist 1 Jahr Alt. VAIO SONY .. :(

0

Beim Booten F8 drücken und dann Computer reparieren. Hilft das nicht, geht evtl. Abgesicherter Modus und vorsichtshalber deine wichtigsten Daten auf USBStick/Festplatte kopieren

CemSanane1905 18.06.2015, 15:12

Ich kann F8 drücken , aber es bleibt hängen

0
burninghey 18.06.2015, 18:05
@CemSanane1905

Wenn nichtmal das geht, wahrscheinlich Festplatte oder schlimmeres kaputt.

Würde die Festplatte ausbauen, in externes Gehäuse stecken und versuchen an einem anderen PC die Daten zu sichern.

Wenn die Festplatte einwandfrei funktioniert, den Laptop zur Reparatur.

0

Was möchtest Du wissen?