Hallo liebe Leute, Mein Name ist Lisa (17) und ich mag Brustbehaarung bzw. generell männliche Körperbehaarung. Da jetzt bald Sommer sein wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Marjallchen, Marjallchen, wat ham wer jelacht! 

Die ganze Frage, der Username... Das ist gefaked von A bis Z!!! Wenn besagte Lisa ein so frommes Mädchen wäre, dann hätte sie längst eines ihrer Gemeindemitglieder befragt...

Lisa, das ist ein Mann, schlichtweg ein Troll, der jetzt mit einer Flasche Bier vor dem Computer sitzt, und sich fast vor Lachen in die Hose pieselt.

Also ich falle auf so einen Fake nicht herein!

Lisa, seit heute dabei, mit einer Frage zur Erotik. Klingt irgendwie verdammt nach Troll.

Erstmal muss Lisa dann erklären, warum gläubige Christen sich denn bedeckt zeigen sollen. Gott hat sie zunächst mal nackt geschaffen, und die sexuellen Reize und Reizbarkeiten sind auch Teil der gottgegebenen Natur des Menschen.

Also: All diese Keuschheitsregeln stammen vom Menschen, und werden, damit sie bloß nicht hinterfragt oder angezweifelt werden, als Bestandteil des Glaubens deklariert.

Für mich ist das Missbrauch der Schöpfung und des christlichen (und natürlich auch mulimischen) Glaubens.

Also: Wenn es Dir unangenehm ist, bleib halt zuhause. Aber das ist dann Dein individuelles Problem. Kein Mensch kann das von Dir verlangen.

Alle anderen, die lockerer damit umgehen, genießen den Badesee und vielleicht auch den einen oder anderen reizvollen Blick auf andere Menschen... Was ist daran schlimm? 

Wieso willst Du anderen Leuten Deine verklemmten Moralvorstellungen aufdrängeln? Wenn Du "Lust" bekommst, ist das eine ganz natürliche Angelegenheit in Deinem Alter. Allerdings offenbar nicht für diverse Christen. Die müssen erst ihren (nichtexistenten) Gott befragen, ob sie sich mal einen behaarten Mann anschauen dürfen! Und der soll diesen Mann  dann bestrafen, wenn dieser Christ ganz ungöttliche "Lust" bekommt!

Lächerlich!

alter.. dann geilts dich halt auf, na und? merkt doch niemand

Liebe Lisa,

wir leben hier in einem freien Land, und wenn Du Haare auf der Brust hast, dann ist das Dein Problem.

Der Rest Deines Vortrages betrifft dann weniger die Christenheit, was ich Dir als orthodoxer Christ versichern kann, als vielmehr das muslimische Lager. Du bist also mit Deinen Vorstellungen in der falschen Fraktion.

Kommentar von 666Phoenix
24.06.2016, 22:16

Ritter, mit den Brusthaaren hast Du was falsch verstanden!

0

Was möchtest Du wissen?