Hallo liebe Leute, mein Axolotl liegt auf der Pumpe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er zu viel Luft im Bauch .? http://axolotl.profiforum.de/haltkrankheiten.html

Ja das denke ich auch ,denn es kommen sowohl hinten als auch vorne oft blasen raus. Er schwimmt jetzt wieder normal :)

1

Hier ein paar Bilder ,er sieht recht munter aus aber kann ja nicht normal sein.

:// hier  - (Haustiere, schwimmen) ...lotl - (Haustiere, schwimmen)

Oh man..ein Axolotl ist ein Fisch..das muss einen auch erstmal jemand sagen.. ...ich dacht schon 😂