Hallo liebe leute liebe Freunde, kann jemend mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das finde ich eine gute Idee - aber wie möchtest du das organisieren?
Du brauchst einen Menschen in der Nähe deines Wohnortes, den eine Sprache lebt von der Betonung, der Wortwahl und der Grammatik. Vokabeln kannst du allein lernen - aber der Zusammenhang entscheidet, wann man sie verwendet. Das geht nur live - beim Einkaufen, im Gespräch mit Leuten.

Ja, schade, dass du keinen Sprachkurs besuchen kannst. Geh doch mal zu einem Flüchtlings-Berater - der kennt bestimmt jemanden, der Deutsch als Fremdsprache anbietet. 

Viel Glück!

PS  Übrigens ist das, was du in deiner Frage geschrieben hast, schon sehr gut verständlich - bravo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?