Hallo liebe Leute kennt jemand einen heiler oder andere person in wien mit tele oder genaue Adresse gegen Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne aus persönlicher Erfahrung einen guten und für jeden bezahlbaren

Heiler . Wenn Du noch Hilfe sucht,biete ich Dir die "Freundschaft "an und schicke Dir dann seine Telefonnummer .

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich leide mit Dir mit! Aber in Wien kenne ich niemanden, der Dir helfen könnte.

Da ich selber, allerdings nur 5 Jahre starke Rückenschmerzen mit allen Versuchen erlebt habe, kann ich Dir, falls es überhaupt noch in Frage kommt, das anbieten, was mir geholfen hat:

MAGNETFELDTHERAPIE. Die Fa. NIKKEN stellt sog. Ferninfrarotdecken her, auf ebay sah ich vor kurzem eine solche für nur € 1,50 (?!), normalerweise liegen die Preise ab € 1.000,00. Vielleicht versuchst Du es erstmal mit einer kleinen Demodecke, so 50x50cm mit 4 Magneten, Kosten ab ca.€25,00 info bei Imgard Koch, info@koch-vitalkonzepte.de.

Es gibt auf dem Markt natürlich auch elektrisch betriebene Decken . . .

Da ich selber ein energetischer Heiler bin, würde ich Dir sehr gerne helfen, lebe aber in Freiburg, 70 km nördlich von Basel. Überlege Dir bitte, ob wir da irgendwie zusammen kommen könnten.

Lerne mich aber vorher erst kennen unter www.handaufleger-fuchs.de resp. www.home.regioseiten.com/fuchs

zu Deiner Info: vor Kurzem besuchte mich eine Bekannte mit Hund; ich streichelte ihn kurz durchs Fell, wohl auch über die Nase. 3 Tage später war er gesund - die Frau hatte für ihn bei div. Tierärzten sehr viel Geld ausgegeben, die aber nichts fanden, was der Grund für seine Krankheit war (Knoten auf der Nase, röcheln, Atemnot etc).

Hoffentlich bis bald

Handaufleger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?