Hallo liebe Leute, kennt ihr vielleicht diesen Unterschrift und zu wem diese Gemälde gehört?

Unterschrift  - (Kunst, Künstler, Malerei) Gemälde - (Kunst, Künstler, Malerei)

3 Antworten

Die Signatur lese ich als "Ruggiero".

Mit diesem Nachnamen italienischen Ursprungs gibt es zahlreiche Frauen und Männer, die Gemälde in den Handel gebracht haben. Zu denen mit modernerem Stil gehören: Pamela F., Fabrizio, Gerald, Maria, Kimberly, Jane, Cristina ... Eine zweifelsfreie Zuordnung ist mir hier am Bildschirm nicht möglich.

Und erste Buchstabe F ist bestimmt die Vorname

0

Hast du selber schon gesucht? Was liest du aus der 'Signatur'?

Hallo, ja gesucht haben wir und mit der Signatur konnte ich ,weder noch meine Mann rauskriegen

0

Signatur Frage - Welcher Name

Hallo,

ich habe ein altes Gemälde und kann die Unterschrift nicht deuten.

Wer kann behilflich sein und mir eine Info dazu geben? Versuche bereits seit einiger Zeit vergeblich die Signatur korrekt zu deuten.

Beste Grüße

Carsten

...zur Frage

Ist dieses Gemälde etwas wert? Kennst jemand dieses Gemälde?

Hallo liebe Leute,

ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Von wem genau ist dieses Gemälde? Ich würde auch gerne wissen ob dieses Gemälde von irgendeinem Wert ist und/oder wo ich den bestimmen lassen könnte in Hannover. Und auch wo ich es möglicherweise verkaufen könnte auch wenn es von keinem wirklichen Wert sein sollte? Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es super :)

LG NicoBell

...zur Frage

Kennt jemand den Künstler? Kann mir jemand etwas zum Gemälde sagen?

Dieses Gemälde befindet sich schon sehr lange im Familienbesitz. Habe es am Wochenende in Opas "Krempelkammer" wiederentdeckt, es kann mir aber niemand etwas dazu sagen bzw. habe im Internet auch nichts darüber finden können.

Es ist wohl ein Ölgemälde, vermutlich um 1834 oder 1874. Kann ich nicht so genau entziffern. Auf der Rückseite steht etwas von einer Schätzung im Jahre sowieso auf so und so viele Goldstücke.... habe aber leider kein Bild davon.

https://www.dropbox.com/s/lrjum4u51xtb4n2/Bild_1.jpg?dl=0

Bin für jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Kennt wer den Maler/Künstler dieses Gemälde?

Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler dieses Gemälde kennt ist ein Ölgemälde wir können den Namen des Künstlers nicht entziffern und in welcher Preisspanne sich das Bild befinden kann

...zur Frage

Wer kann mir etwas zu diesem Ölgemälde sagen?

Mich würde interessieren wer das Bild gemalt hat und was es sonst interessantes dazu zu berichten gibt. Das Bild ist ein Ölgemälde und auf eine Art Holzplatte gemalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?