Hallo liebe Leute, kann mir einer den Namen der Ausstattung sagen von einem Mercedes C230, Baujahr 2007- 2011, bei dem der Bildschirm ausfährt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab dem Facelift (bei Mercedes MOPF MOdellpflege genannt) wurde der Monitor fest verbaut.

Das Facelift war im März 2011. Also alle mit späterem Baujahr haben den festen Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist (glaube ich) vorhanden, wenn Du das Comand Online dazubestellt hast - beim Facelift / Nachfolger, wo das festeingebaut wurde - ist das schon so fest. Also musste dort nichts dazubestellen - hatte aber natürlich dann nicht alle Funktionen, wie beim Comand Online.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AVL10
08.02.2017, 20:28

Okay, an Facelift hatte ich auch schon gedacht.. aber danke erstmal,  ich hoffe ich find dann das was ich suche 👍

0

Den ausfahrenden Bildschirm hatten meines Wissens alle, auch die ohne Navi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?