Ich würde mir gerne die Tanaka M40A1 USMC als 3 Joule Waffe bestellen. Wüsste jemand wo ich das machen kann?

2 Antworten

Hallo,

laut deinen Fragen bist du unter 18... 

Halte dich davon fern, da du sonst eine verbotenen Waffe besitzt. Warte noch 2 Jahre bis du 18 bist und spiele dann richtig. Mit einem 3 Joule-Teil machst du dich jedenfalls Strafbar, da alles über 0,5 Joule für dich eine verbotene Waffe ist. Und legal wo spielen kannst du damit auch nicht, also kann das doppelt Ärger geben. Es ist in auch in deinem Interesse.

Gruß Bloodmoon 

Wo liegt jetzt das Problem?

Gibt es eine 0.5 joule gbb waffe?

wie der titel es schon sagt suche ich eine 0.5 joule co2 oder green gas waffe da ich noch nicht volljährig bin.oder kann mir jemand eine 0.5j aep mit blowback empfehlen?

...zur Frage

Suche 7,5 Joule Softair Waffe?

ich suche eine softair waffe die mindestens 5 joule hat jedoch mit kleinem budget von 100€ typ der waffe ist egal link wäre schön !

...zur Frage

Wieviel joule sind in Österreich erlaubt softair?

Möchte gerne wiessen wieviel joule in Österreich erlaubt sind (softair waffe)?

...zur Frage

Frage über Joule Waffen

Was ist die höhste bzw stärkste Joule Waffe die man im Internet ab +18 bestellen kann?

...zur Frage

Wie viel Volt hat der Akku der HK416C Softair (0,5 Joule)?

Also ich will eine HK416C bestellen. Mein Problem ist aber das der Akku der Waffe auf Amazon 8,4 Volt hat und auf sämtlichen Softair Seiten 7,2 Volt. Jetzt bin ich mir nicht sicher wo ich bestellen soll den die Waffe ist auf beiden Seiten die selbe..

Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00OYVRXZG/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Und auf Kotte-Zeller hat sie 7,2 V (kann keinen zweiten Link einfügen -.-)

...zur Frage

WELCHES AIRSOFT STURMGEWEHR IST FÜR DEN START AM BESTEN?

Hallo

Ich wollte wissen welches airsoftsturmgewehr am Anfang am besten wäre! Da ich nächstes jahr zur dark emergency möchte! Preis erstmal bis 300 - 400 euro

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen! Soviel ich gelesen habe wären sturmgewehre mit akkus am besten ? Was wäre da noch zu beachten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?