Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob schon jemand den MetaCheck gemacht hat und mir seine Erfahrungen berichten kann. Habt Ihr gut damit abgenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat er sehr viel gebracht! Obwohl ich vorher immer low-carb gegessen und Kalorien gezählt habe, konnte ich damit nicht wirklich viel abnehmen und es war für mich immer sehr mühselig 1 kg zu verlieren. Das Ergebnis des MetaChecks war schließlich, dass ich besser Kohlenhydrate verarbeiten kann, Fette und Eiweiß eher weniger und diese deshalb reduzieren soll. Außerdem soll ich mehr Krafttraining machen statt Ausdauer, weil ich damit effektiver Kalorien verbrennen kann.
Das einzige was ich gemacht habe war eigentlich meine Ernährung umzustellen und nebenbei bisschen Krafttraining zu machen.. und dann habe ich in kürzester Zeit (4-5 Wochen) 4 kg abgenommen, ohne JoJo-Effekt ;) Also ich kann den MetaCheck echt nur weiter empfehlen! Man weiß einfach danach genau, was man essen darf und was gut für einen ist :) 

Hallo zusammen! Ich habe neulich auch was über die Gen-Diät MetaCheck bei Galileo auf Pro7 gesehen. Die Frau die den MetaCheck gemacht hat, hat richtig gut abgenommen und war sehr zufrieden. DA ich selber trotz viel Sport, nicht so recht abnehme, werde ich den MetaCheck auf jedenfall ausprobieren. Ich kann dir dann gerne nochmal davon berichten pummelfee84 :)

Hat jmd erfahrungen mit der Milch-diät gemacht, und kann mir diese erzählen..

bringt es was ?? gibts ein jojo effekt ?? wie viel hast du abgenommen ??

...zur Frage

Diätshake Erfahrungen doppelherz?

Ich wollte wissen ob mir welche ihre Erfahrungen mit ein diätshake von doppelherz berichten könnten
wie viel sie in welchen Zeitraum abgenommen haben und wie sie ihn abgewendet haben danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wie viel habt ihr mit konjakmehl abgenommen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Konjakmehl?

Wie viel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

...zur Frage

Schlank im Schlaf- Erfahrungen?

Möchte gerne meine Ernähung umstellen und gleichzeitig gesund und kontinuierlich abnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Schlank im Schlaf und kann davon berichten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?