Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob schon jemand den MetaCheck gemacht hat und mir seine Erfahrungen berichten kann. Habt Ihr gut damit abgenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat er sehr viel gebracht! Obwohl ich vorher immer low-carb gegessen und Kalorien gezählt habe, konnte ich damit nicht wirklich viel abnehmen und es war für mich immer sehr mühselig 1 kg zu verlieren. Das Ergebnis des MetaChecks war schließlich, dass ich besser Kohlenhydrate verarbeiten kann, Fette und Eiweiß eher weniger und diese deshalb reduzieren soll. Außerdem soll ich mehr Krafttraining machen statt Ausdauer, weil ich damit effektiver Kalorien verbrennen kann.
Das einzige was ich gemacht habe war eigentlich meine Ernährung umzustellen und nebenbei bisschen Krafttraining zu machen.. und dann habe ich in kürzester Zeit (4-5 Wochen) 4 kg abgenommen, ohne JoJo-Effekt ;) Also ich kann den MetaCheck echt nur weiter empfehlen! Man weiß einfach danach genau, was man essen darf und was gut für einen ist :) 

Hallo zusammen! Ich habe neulich auch was über die Gen-Diät MetaCheck bei Galileo auf Pro7 gesehen. Die Frau die den MetaCheck gemacht hat, hat richtig gut abgenommen und war sehr zufrieden. DA ich selber trotz viel Sport, nicht so recht abnehme, werde ich den MetaCheck auf jedenfall ausprobieren. Ich kann dir dann gerne nochmal davon berichten pummelfee84 :)

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Almased oder 10Weeks Body Change?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte wissen ob einer von Euch Erfahrungen mit Almased oder der Ernährungsumstellung von D! hat? Wie lief das bei euch? Wie gut und kontinuierlich habt ihr abgenommen?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Liebe Grüßle

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Habt ihr schon einmal die Ananas Diät gemacht und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Ich möchte für 3 Wochen eine Ananas Diät machen und nur Ananas essen und nur Wasser, Kaffee und Tee trinken UND ICH WEIß DAS ES NICHT GUT IST ABER DAS IST JA NICHT EURE SACHE und deswegen möchte ich fragen ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habe und wieviel ich ca. abnehmen werde.

 

 

 

DANKE!!!!

...zur Frage

Schokoladendiät Erfahrungen?

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Schokoladendiät gemacht? Also jeden Tag eine Tafel Schokolade und mehr nicht? Ich weiss, dass es nicht wirklich gesund ist, weshalb mir das keiner sagen brauch. Würde nur gerne wissen, ob jemand von euch damit abgenommen hat und wenn ja wieviel :D Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?