Hallo liebe Leute, ich weiß es ist ein recht Intimes thema undi weis ich sollte danit zum artzt gehen aber bitte versteht mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein, aber die Wahrscheinlichkeit muss nicht gerade Hoch sein. Beeile

 dich und gehe bitte SOFORT zu Arzt und rede am besten mit deinen Eltern drüber. Bitte beeile dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh am besten zum Arzt kann auch ein Abszess sein, vom rasieren das sich da ne Wurzel entzündet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
18.08.2016, 01:47

was ist ein abszess??

0
Kommentar von sara13592
19.10.2016, 22:13

Ein Abszess ist eine umkapselteEiteransammlung in einer nicht präformierten Körperhöhle, die durch entzündliche Gewebseinschmelzung entsteht.

0

GEH ZUM ARZT. Tatsächlich tangiert das hier jeden perifär, da wir größtenteils keine medizinische Ausbildung besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, Krebs scheint die einzige Krankheit zu sein, die man heutzutage noch kennt. Alles wird gleich zu Krebs hochstilisiert.

Ein "Hügel" dürfte ein Pickel sein, ein kleiner Abszess (Entzündung), der nach einigen Tagen sich öffnet, etwas Eiter oder Sekret entlässt und dann verschwindet.

Ich verrate dir ein offenes Geheimnis: Ärzte wissen mehr als wir vom gutefrage-Rateteam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?