Hallo liebe Leute ich suche eine streamingSeite wo man italienische filme und Serienan schauen kann den ich will mir il Mondo di patty (patito feo )anschauen ?

1 Antwort

Ich weis nicht ob die diese Serie die du suchst hast aber Versuchs mal mit 

bs.to

Emma✨

Wo kann ich die 2. staffel der sleepover club schauen?

Ich würde gerne die 2. staffel schauen aber auf bs.de oder sonstige seiten, dafür givt es keinen stream.. weiß jemand wo ich sie kostenlos anschauen kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute Stream Seiten! Bitte Antworten

Bitte Seiten wo man GANZE Filme und die neusten Filme anschauen kann!!!!! Bitte nicht kino.to .

MFG

P.S. Keine zum Anmelden!!!!!

...zur Frage

,,The Gifted "Folge 13, kann man sie sich irgendwo anschauen(Kostenlos am Besten)?

Hey c:

Ich bin ein riesen großer The Gifted  f a n und habe schon alle folgen jetzt gekuckt bis auf die 13. Ich habe schon auf Seiten wie burningseries und serienstream Nachgeschaut doch sie haben die Folge nicht. Wisst ihr vielleicht wo man sie schauen kann?

Danke im voraus ! :

...zur Frage

Glückwünsche auf italienisch

Guten Morgen zusammen,

meine italienische Grammatik ist echt mies... deshalb hoffe ich hier auf jemanden, der mir bei italienischen Glückwünschen weiterhelfen kann! :)

Kann man das so schreiben? Und wenn nein, was wäre besser? Es soll nicht das normale "Herzlichen Glückwunsch" sein sondern schon etwas mehr und auch persönlicher. Danke!!!

--> Caro Leo, ti auguro un mondo di bene per il tuo compleanno!. Spero che tutti i tuoi sogni diventano vere.

...zur Frage

auf welchen seiten kann man gratis filme schauen?

möchte gerne wissen, auf welchen seiten man kostenlos und legal filme anschauen kann.

danke segr

...zur Frage

Kennt jemand eine Streamingseite auf Französisch?

Ich bin jetzt in Frankreich um französisch zu lernen. Manchmal ist mir in der Freizeit langweili und ich schau Filme auf kinox.to. Da ich aber Französisch lernen will bin ich auf der Suche nach einer Streamingseite wie kinox.to auf der ich Filme in Französisch schauen kann. Kennt da jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?