Ich brauche dringend hilfe bei einer bewerbung...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Während meiner Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer Schwerpunkt Lebensmitteltechnik erwarb ich umfassendes Wissen für meinen Beruf. Neben dem Maschineneinrichten, umrüsten und das überwachen des Produktionsprozesses, gehört auch die detaillierte Dokumentationen einzelner Produktionsabläufe, die Qualitätskontrolle, die Wareneingangs- und Ausgangskontrolle sowie die Kontrolle der Endverpackung zu meinem Aufgabenbereich. Da ich im Qualitätsmanagement - Team war, absolvierte ich erfolgreich zahlreiche IFS/ BRC und Bio- Audits.

Die meisten Aufgaben haben NICHTS mit deinem gewünschten Beruf zu tun. Also streichen. Überlege, welche Aufgaben der Vergangenheit auch etwas mit den Aufgaben als Luftsicherheitskontrollkraft zu tun haben. Darauf musst du intensiv eingehen.

Zu meinen Stärken zähle ich meine offene, hilfsbereite, fürsorgliche und freundliche Art im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern. Eigenständige Arbeit ist für mich ebenso selbstverständlich, wie effektive Zusammenarbeit im Team. Ich arbeite sehr genau und präzise und bin dazu noch ein Organisationstalent.

Das sind viel zu viele Stärken, die dir kein Personaler abnimmt. Konzentriere dich auf (die besten) eine oder zwei Stärken und zeige an Beispielen, wie sie dir bei der Aufgabenbewältigung helfen.

Mit der festen Überzeugung, bei XXX GmbH & Co. KG die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue mich auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannender Aufgaben. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich gerne an und bin folglich guter Dinge.

Viel unnötiges Rumgesülze. Besser weeglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyris
06.01.2016, 19:42

ja eben.. was ich ja schon reingeschrieben hatte ist es eine älteres anschreiben also sprich der hauptteil ist halt älter ich sag ja bis dahin bin ich gekommen danach kam dieser blackout aber danke für eure antworten

0

Was möchtest Du wissen?