Hallo liebe leute ich hätte eine Frage an euch , ich wiege 69kg und mein Ziel ist es 55 zu wiegen aber leider bin ich ungeduldigt könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann ich. Mit einem guten Rat:

KEINE Diät. Diäten machen langfristig dick. Überlege Dir, was Du tun könntest (z.B. auf Snacks verzichten). Sport wird überschätzt. 

Überlege, was im Kopf falsch läuft: Ist Essen eine Belohnung? Umprogrammieren. Essen darf lecker sein, darf ein Genuss sein aber niemals eine Belohnung.

Schau Deine Familie an: Bist Du eine geborene Tanne? Falls nein, schraube Dein Ziel etwas herunter.

Viel Erfolg und lass es langsam angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enzey61
08.03.2017, 20:15

leider geht das schwer , und ich will mich neben bei nicht psychisch kaputt machen :/

0

hallo also mir hat am besten geholfen abends nur einen Joghurt zu essen oder das Abendessen ganz ausfallen lassen. nichts zwischen den Mahlzeiten naschen und natürlich nichts süßes.sonst hab ich normal gegessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuu, 

wie ist denn deine Körpergröße? Dein Gewicht sollte ja auch deiner Körpergröße angepasst sein damit du nicht untergewichtig wirst. 

Zudem sollte man langsam und bewusst abnehmen damit man lange vom neuen Gewicht profitieren kann... 

Lg Blümchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enzey61
08.03.2017, 20:13

hey , meine Körpergröße ist 1.57m :)

0

Die Frage ist, warum hast du zugenommen oder warst du schon immer 69kg schwer/leicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enzey61
08.03.2017, 20:14

ich war leider noch nie Schlank , ich war schon immer etwas übergewichtig , aber es hat sich jetzt verstärkt und das macht mir sorgen neulich habe ich diät gemacht und abgenomme  aber leider konnte ich es nicht länger durchhalten :(

0

Was möchtest Du wissen?