Hallo Liebe Leute, ich habe vor einen neuen kühler zu kaufen (Phenom 2 x4 965 und asrock n68c-gs fx) welchen kühler könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Da Asrock bei den Spannungswandler meist sehr knapp mit den Kühlkörpern bzw. mit der nötigen Wärmeabfuhr ist, würde ich generell einen Topblow Kühlkörper empfehlen, der im Gegensatz zu den beliebten Tower Kühlkörpern diese mit dem Luftstrom etwas mit kühlen kann.

Daher:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Scythe-Grand-Kama-Cross-3-Topblow-Kuehler_1015101.html

Bitte beachte aber vor Kauf die Montage Hinweise die Backplate am Mainboard muss mit Schrauben versehen sein und darf nicht genietet sein.

Welcher Kühler für AMD FX 9590 Hilfe?

Hey zusammen,

welchen Kühler würdet ihr mir bei dem AMD FX 9590 Prozessor empfehlen

Danke

...zur Frage

AMD FX 8350 be quiet! Pure Rock Kühler?

Passt der o.g. Kühler zum Prozessor? Prozessor: AMD FX-8350 Board: ASUS M5A78L-M USB3 (mATX) Vorheriger Kühler: Boxed AMD Kühler (ist ein Topblow-Kühler, sehr laut...) Muss es ein TopBlow-Kühler sein? Tut es ein Towerkühler auch?

...zur Frage

Msi GF615M-P33 V2 +gtx960?

Ich will meinen Computer mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten, nun weis ich aber nicht ob die msi gtx 960 auf das mainboard msi GF615M-P33V2 passt Wenn nicht, welches Mainboard würden sie empfehlen? ich besitze als Prozessor einen Amd Phenom X4 965

...zur Frage

Kühlt der AMD 6300 Boxed Kühler gut?

Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft den amd fx 6300 mit einem mitgeliefertem kühler. Ich hab schon einen gescheiten cpu tower kühler bestellt aber bis der angekommen ist will ich vorübergehend den boxed kühler verwenden. Meine Frage: ist der gut? Also schadet er meinem prozessor in der Zeit bis mein gescheiter kühler angekommen ist (1 Woche) ?

...zur Frage

Passt der AMD FX-4300 auf das AsRock N68C-S UCC Mainboard?

Passt der Amd fx - 4300 Prozessor auf das N68c-s ucc Mainboard ??

...zur Frage

PC-Leistung pushen

Guten Tach (;

Windows 7 Betriebssystem PC Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM, normale PC 1. Festplatte: 1000 GB SATA II, recertified PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner PC Mainboard AM3: ASRock 960GM-GS3 FX (Chipsatz AM PC Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz PC Kühler: AMD zertifizierter Kühler ZZZ PC Prozessor: Phenom II X4 965 (4x 3.4Ghz) Grafikkarte: Sapphire HD 7870 2gb

Wie kann ich hier die Leistung pushen mit wenig aufwand/geld, man soll aber deutlich was merken :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?