Hallo liebe Leute ich habe SIE gefunden was soll ich machen?

2 Antworten

Überprüfe deine Erwartungshaltung und bedenke das zwei Träumen sollten, einseitig wäre es sonst eher langweilig. ;-)

hey, sprich sie einfach an und frag sie ob ihr euch mal treffen könnt.

Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat mir erzählt dass sie auch zu der Party geht und wir würden uns ja da sehen

0
@scarlat22

okay dann tanze mit ihr und frag sie ob ihr euch am Wochenende oder so treffen könnt. frag sie gezielt nach einem date

0
@scarlat22

´naja manchmal ist es besser mit der tür ins haus zu fallen als seine Chance zu verhauen. hast du ihre Telefonnummer? schreib doch ein bisschen mit ihr

0
@Princesa0123

Es war so, ich habe mich für eine medizinische Studie angemeldet und sie hat mich empfangen und mich durch das ganze Experiment begleitet aber ich weiß nicht wie sie heißt und eine Nummer habe ich auch nicht, sie kennt meinen Namen weil er da auf dem Formular stand

0

wieso Träume ich immer vom Krankehaus?

Ich hatte letztes Jahr einen schweren Unfall mit Knochenbruch, Fixateur und Blutvergiftung( gehe noch immer in die Physiotherapie). Jetzt ist eigentlich alles wieder gut abgesehen von der Physio .manchmal habe ich leider noch leichte schmerzen. Ich träume fast jede Nacht vom Krankenhaus ich träume das mein Oberschenkel wieder bricht und operiert werden muss und das ich nachher eine riesige narbe, am bein habe also wenn ich aufwache. Ich träume meisten auch das ich dann nachhause gehen darf und aber immer noch so eine Sauerstoff Maske brauche wie im Krankenhaus. Weis jemand was der Traum bedeuten könnte und was ich dagegen tun sol? P.s bin ein Mädchen 13 Jahre alt danke im voraus:)

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

haben träume etwas mit der realität zu tun?

heut habe ich von dem mädchen, in das ich total verliebt bin geträumt. wir haben uns irgendwo getroffen, haben dann was zusammen gemacht und sind uns immer näher gekommen. dann war der traum leider aus. kann das irgendwie mit der realität zusammenhängen, dass man es im unterbewusstsein schon weis oder so? (träume normal nie)

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Wie Mädchen nach Party anschreiben?

Hallo, ich habe auf einer Party ein mädl getroffen aber ich weiss nicht wie sie heisst. Nun habe ich sie auf Facebook gefunden. Aber wie sollte ich sie am besten anschreiben?

...zur Frage

Träume von einem Mädchen das ich nicht kenne ist das schicksal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?