Hallo liebe Leute:) Ich habe Gefühle für eine Frau und sie auch für mich aber ich kann mich bei ihr nicht fallen lassen bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste was du machen kannst ist mir ihr zu reden. Trau dich, lad sie ein. Trinkt vielleicht gemütlich was zusammen, sag ihr dass du etwas Angst hast, du aber nichts kaputt machen möchtest. Höchstwahrscheinlich findet sie das sogar süß und empfindet ähnlich wie du. Wenn du es trotzdem versuchst, während du dich unwohl fühlst, wird sicherlich nicht alles so reibungslos klappen... Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll der nächste Schritt sein? Streicheln, Oralkontakt, Geschlechtsverkehr? Was sind das für Gefühle? Also sich anziehend finden, verknallt sein, oder doch schon sehr verliebt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineefee
13.07.2016, 13:17

Geschlechtsverkehr.. Ich zeige mich eh schon ungern keine Ahnung warum das so ist:(
Verknallt, verliebt, anziehend spricht mir alles zu.. Es ist aufjedenfall sehr komisch aber bei ihr fühle ich mich wohl wie bei keinem anderen zuvor.

1

Rede doch einfach mit ihr darüber, sie wird das sicher verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDerH
13.07.2016, 04:55

Und bist du männlich oder weiblich?

0

Was möchtest Du wissen?