Hallo liebe Leute ich fahre ein w202 c180 benz Bj 95,seit gestern kommt Geräusche vom Lüfter vorne visco. Es hört sich an wie ein Diesel Motor ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann normal sein oder auch nicht. Keine Ahnung wie sich für Dich ein Diesel anhört. Daher weiss ich nicht welche Geräusche es macht, ob es einfach zuschaltet und dies eben normale Rotorgeräusche sind oder Etwas defekt ist das die Geräusche verursacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es vom lüfter ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner777
31.07.2016, 20:58

Ja weil wenn ich es anhalte hört es auf mit dem Geräusch. Ist ein Benziner 

0
Kommentar von Execuute
01.08.2016, 10:59

ja aber es gibt ja durchaus mehr teile die so klackern können , ich würde dir mal raten geh zum mechaniker und lass dir n kostenvoranschlag machen , dann weißt du was es ist und kosten tut es dich nix

0

Was möchtest Du wissen?