Hallo Liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach meinen Vater ich weiß aber nicht wie ich nach ihn suchen kann er heißt Alfred Van Heddegem wisst ihr wie ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einen Herrn Alfred van Heddegem in Belgien der eine Immobilie in Ungarn verkaufen will...
Wäre natürlich Glückssache. Hier gibt es eine Telefonnummer und eine Anschrift und falls die Seite verschwindet, kopiere ich es mal hier rein.

http://www.kostenlos-immobilien-inserieren.de/data/immobilien.html?Objekt_ID=1450708033

Dort stehen diese Kontaktdaten:

Herr Alfred van heddegem
Telefon: 0032470238933

(Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage auf:
kostenlos-immobilien-inserieren.de
und Objekt-ID: 1450708033)

Anschrift:
opitterpoort
3960 bree

Du könntest deine Verwandten nach ihm Fragen und wo er wohnt oder zuletzt war und dich dort irgendwie weiter durchfragen. Bei Standesämter musst du z.B. beweisen, dass es dein Vater ist und du somit ein 'berechtigtes Interesse' hast (wegen Datenschutz).

Was möchtest Du wissen?