Hallo liebe Leute es gibt ja das Gerücht dass, Spongebozz Sun Diego ist. An dieser Stelle frage ich mich ob ihn mal jemand auf der Strasse erkannt hat?

2 Antworten

Das ist nur ein Gerücht , und es werden haufenweise Beweise gesammelt , meiner Meinung nach ist Spongebozz Sun Diego , weil man es einfach raushört , bei den neuen Tracks am besten sogar , da die Stimme einfach Älter klingt , Man hat auch schon oft gesehen , wie Spongebozz unter seinem Kostüm aussieht , (Unter den Armen ist alles frei) Meiner Meinung nach ist er es 

LG : AronToExpert

Ich verstehe den Zusammenhang nicht...

Mittlerweile gibt es das Gerücht, SunDiego hat vor ein Kollabo-Album mit Spongebozz aufzunehmen. Es ist aber relativ erwiesen das SunDiego = Spongebozz ist ;)

3

Habe ich auch gehört ob das stimmt, was rapslap das sagt bezweifel ich. Es muss jemanden geben der ihn mal getroffen hat.

1
6

In welchem Video sagt das Rap Slap?

0
3

Gib das ein

0

Wie fallen die Jacken von Alpha Industries aus?

Ich würd mir gern die schwarze Ma-1 TT Jacke von Alpha Industries kaufen. Da ich 196cm groß bin und nur 70kg schwer bin (hust Lauch hust xd) und oben an den Schultern nicht breit bin wollte ich fragen ob diese Jacke oben an den Schultern relativ breit ausfallen. Ich habe mir überlegt die Größe XL zu bestellen. Ist diese Größe eurer Meinung nach okay oder sollte ich lieber L nehmen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Spongebozz ist Sun diego?

Hey

ich habe mal nachgeguckt . in der Quali sieht man das spongebozz eine Jack an hat . Ich habe dann ein Bild gesehenwo Sun diego die Gleich Jacke an hat . was meint ihr ,wer ist Spongebozz ? LG Leon

...zur Frage

Hallo Leute, Falco zum Leben erweckt?

Hallo Leute, in dem schon etwas älteren Musikvideo von Sun Diego aka Spongebozz hat er ein featuring mit Falco gemacht, Falco lebt doch eigentlich nicht mehr. Wieso tut er das? Es ist doch eine Art von Respektlosigkeit oder? Er könnte auch mit anderen feat. machen, aber das finde ich nicht in Ordnung, als Kind habe ich auch Falco gehört. Wie findet ihr das Lied? Und wie steht ihr dazu?

LG Ender

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

Wie findet ihr diesen. "SpongeBOZZ Type" Beat?

Hi!
Ich bin großer Spongebozz Fan, und habe vor ein paar Monaten angefangen auf meinem Handy Beats zu machen.
Und, nun ja, jetzt hab ich versucht einen Spongebozz Style Beat zu 
bauen:
https://youtu.be/IgOogJ9aXm8
Würdet ihr sagen es ist mir gelungen und wie findet ihr ihn?
(Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge wären nice :)  )
Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?