X4 760k mit Alpenföhn Sella Übertakten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es auf jeden fall versuchen. In welchem Ausmaß wird sich durch die Temperaturen zeigen. Taste dich Schritt für Schritt ran und halte dich mit einem gewissen Puffer an die Tmax des Herstellers. Wenn du glaubst es stimmt lass ein paar Stabilitätstests laufen und achte auf die Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoterBaron115 24.05.2016, 17:00

Ich werde es mal am Wochenende versuchen. Wenn ich es nicht vergesse schreibe ich ob es geklappt hat. Ich glaube das ich keine Angst haben soll wenn der Takt zu hoch ist sollte ich ein Blue Screen bekommen der den PC ausschaltet. Korriegiert mich wenn ich da falsch liege.

0
RoterBaron115 26.05.2016, 14:57

Also ich hab mich doch früher getraut. Ich hab ihn auf 4.5 GHZ Übertaktet sein Standard tackt war ja 3.8 also ist schon ziemlich Ordentlich. Meine Temperatur unter Vollast liegt bei 61 Grad:D Alles prima hab es mir schlimmer vorgestellt.

0

Was möchtest Du wissen?