Hallo liebe Handwerker, ich bin beim in die Decken Bohren auf einen ominösen rosa Schaum gestoßen, hat der was mit dem Stromkabel zu tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge das hat nix mit Strom zu tun.
Ich schätze mal das dass bauschaum ist oder irgendeine Art von Isolierung für dein zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenHam1
18.02.2016, 15:45

PS es könne immer Kabel da sein aber das du die triffst ist nicht so wahrscheinlich.

0

Ich glaube nciht das das was mit der Elektrik zu tun hat.

Ich denke eher an ein Isolierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du schon nach elektrischen Leitungen fragst: Warum hast du noch keinen Leitungs-Detektor? Ich finde, ein solches Gerät braucht man einfach, um "heil" durch's Leben zu kommen! Ich habe das jedenfalls schon sicher 2 Jahrzehnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmittelbar mit einer Stromleitung dürfte es nichts zu tun haben. Vermutlich irgendeine Dämmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich ein Bauschaum.

Bohre einfach tief genug und der zweite Dübel samt Lampe wird auch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?