Hallo Liebe Gutefrage.net Community, Wieso freezt mein PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte um mehr infos, ist es ein windows pc, welches Betriebssystem win xp/7/8/8.1/10 und was verstehst du unter Ereignisanzeige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boosk
22.05.2016, 11:52

Betriebssystem ist WIN 7. Was meinst du mit "was verstehe ich darunter" ?

0
Kommentar von Boosk
22.05.2016, 12:28

Ereignisanzeige ist ein Programm von Win was die logs zeigt z.B. WMI oder ob es richtig gebootet hat, ob es irgendetwas gab was blockiert hat Windows richtig zu starten etc. halt sachen damit dein PC läuft. Dort stand halt, dass irgendetwas mein PC freezen lässt und das heißt EventSystem was sehr wahrscheinlich ein Virus ist. Aber die frage ist wo und wie lösche ich es?

0

Was möchtest Du wissen?