Hallo liebe Gutefrage.net Community ich habe mir gestern das Age of Empires 3 Komplettpaket gekauft, hab es installiert und kann nun Asian Dynasties nicht sp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das habe ich mir im Laden gekauft

und was heißt du kannst es nicht starten, gibt es eine Fehlermeldung oder ist es nicht bei den installierten programmen, und lässt sich das hauptspiel oder warchiefs starten ?

0
@NMirR

sorry für die ungenaue erklärung, also das Komplettpaket enthält ja Warchiefs und Asian Dynastie.

Warchiefs lässt sich problemlos spielen also es ist das hauptprogramm was sich startet wenn ich es starte

und ich sehe dort im menü nichts von Asian Dynasties

0

Danke es hat sich erledigt hab bisschen rumprobiert und getestet 

danke trotzdem :)

0

ok , dann passts ja. Wenn dir das Spiel irgenwann langweilig wird solltest du mal den Mod Napoleonic Era probieren, der bringt ungefähr so viel neuen content wie ein Addon.

0

Wo denn gekauft auf steam oder im laden?

nicht spielen *

weiß jemand einen Rat danke sehr :)

Was möchtest Du wissen?