Hallo Liebe Gutefrage Community ich brauche dringend hilfe bei der Jobsuche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei uns im Haus wohnt eine Familie und die Kinder verdienen sich ihr Taschengeld mit Werbeprospekte austeilen. Von einer dieser Kinder weiß ich, dass sie ca 80 € im Monat verdient. Auch bei euch wird das möglich sein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghostkingdiamon 06.01.2016, 13:33

Ja ich habe schon versucht bei Zeitungs/Werbeprospekten firmen zu fragen sie meinen aber es sei erst ab 18.

0
KaeteK 06.01.2016, 13:55
@Ghostkingdiamon

Bei Zeitung ist das vermutlich so, aber nicht bei Werbeprospekte.

Schau hier: http://www.zeitung-austragen.com/prospekte-austragen-wieviel-verdient-man-ab-13-jahre/

Solltest du im Netz gucken, dann mach da bitte mit Hilfe deine Eltern, denn nicht immer sind die Anzeigen seriös und man weiß ja nie, wer hinter solchen Anzeigen steckt. Wir bekommen solche Zettelchen in den Briefkästen geworfen, wo ständig um Austeiler irgendwelcher Prospekte geworben wird. Schau mal öfters in den Briefkasten oder frage einen Austeiler, die ja sicherlich auch jede Woche bei euch vorbeikommen, wo man sich melden kann. lg

1

Was möchtest Du wissen?