Hallo liebe Gute Frage Gemeinde. Ich habe da so ein kleines Problem. Vllt kann mir ein Pc Fachmann/Frau helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten machst du eifnach noch ne neuinstallation und formatierst in dem zug gleich ALLES!

Der fehler kann nämlich durchaus auch in einer der alten dateien hängen z.b. nen virus oder anderes. Wirklich sicher ist immer nur das komplette formatieren.

das ist wie nen tumor nen teil rausschneiden bringt nix man muss ihn schon komplett entfernen und im schlimmsten fall sogar noch befallenes gewebe nebenan wegschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannibalLexus
11.01.2016, 21:15

Es war nicht das was ich wissen wollte aber ein weiser Ratschlag

0

Wenn du ein System neu auflegst, dann solltest du ein Blick auf die Partitionstabelle werfen, da solltest du alle Festplatten formatieren und deren Partitionen löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?