Hallo liebe Gemeinde, meine Freundin Feiert bald ihren 18. Geburtstag. Sie möchte an einem abgelegen Ort, am besten an einem schönen See feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was auch ginge wäre der Silbersee in Breisgau. Als wir dort waren gabs davor ein Konzert dort hättest die wiese sehen müssen so wie die aussah wird euch niemand wegen ruhestörung nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rueckenmarkus
12.08.2016, 16:49

Oke cool vielen Dank !!

0

Alpirsbach  am Silbersee  idyllisch und abgelegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rueckenmarkus
12.08.2016, 16:45

Super danke ! Und dort kann man gut feiern ? Ohne "Ärger " wegen Ruhestörung oder sonst i was zu bekommen ?:)

0
Kommentar von rueckenmarkus
12.08.2016, 16:48

Oki vielen vielen Dank !

0
Kommentar von rueckenmarkus
30.08.2016, 08:33

Der Platz wird seit 2015 leider nicht mehr vermietet

0

Federsee bei Biberach. Ist voll schön dort. Es gibt auch Wackelwald. Wenn es nicht gerade regnet ist es echt schön dort. Informiere dich aber noch im Internet darüber. (also wo genau es ist und so)

Bodensee ist aber auch nicht schlecht.Es gibt viele stille und wunderschöne Orte um den See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rueckenmarkus
12.08.2016, 17:08

Oke ja das sieht auch gut aus.
Meine Freundin und ich wohnen direkt am Bodensee und wir wollten weg fahren an einen abgelegenen Ort zum feiern
Ich mach mich mal schlau bei dem See in Biberach danke :)

1

Was möchtest Du wissen?