Hallo liebe Gemeinde ich hab mir letzte Woche die Fingerkuppe abgeschnitten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltets du dir wirklich die Fingerkuppe Abgeschnitten haben, das ist was anderes als in die Fingerkuppe geschnitten, wäre das ein Fall für die Klinik gewesen. Weiter unten lese ich du warst im KH. Gut so. Und wer versorgt die Wunde jetzt?

Das sollte auf jeden fall von Fachleuten erledigt werden.

denn bei falscher Versorgung könnte es schlimme Folgen haben. Und ja, das dauert bis das abgeheilt ist.

Sowas kann tatsächlich ne ganze Weile dauern bis es verheilt.
Immer gut sauber machen und verbinden!!

Warst du schon mal beim Arzt damit ?

Der kann dir solche Fragen super beantworten.

Charlieee001 13.07.2017, 01:55

Und die haben dazu nichts gesagt ?

0
Aslanzoe2016 13.07.2017, 01:56
@Charlieee001

Die haben die Seite genäh 😐 aber oben drauf nichts  wenn  ich die wunde angucke hat sich überhaupt nichts verändert 

0
Charlieee001 13.07.2017, 01:56

Ich würde noch mal zum Arzt gehen..

0
Aslanzoe2016 13.07.2017, 01:58
@Charlieee001

War ich heute der sagt der daumen brauche seine Zeit... hab angst das ich da was wegnehmen lassen muss....

0
Charlieee001 13.07.2017, 01:58

Wenn du dir nicht sicher bist gehe noch einmal zu einem anderen Arzt .. kann ja nicht schaden

0
Charlieee001 13.07.2017, 02:00

Ich würde es aufjedenfall machen ..

0

Was möchtest Du wissen?