Hallo liebe Gemeinde, ich hab ein problem. Ich habe mir, aus dummheit, den "spark browser" auf mein PC gehauen. Wie bekomme ich ihn gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, hast du es gelöscht ? ich hab auch Spark Browser bei mir entdeckt und kann nicht entfernen...hab Windows 8...  Hilfe :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KALLiiT0H
21.08.2016, 03:37

Hey, ne leider konnte mir niemand helfen. Daher hab ich den scheiß immer noch aufm PC.

Wenn du ne Lösung hast dann wäre es echt cool, wenn du mir die Lösung nennen könntest^^ 

0

Windows 7? Wenn ja geh auf das Windowszeichen dann auch Systemsteuerung dann auf Programme deinstallieren dann suchst du das was du deinstallieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KALLiiT0H
23.03.2016, 10:17

ja windows 7 ...und wie gesagt, so einfach ist das nicht. Ich weiss, wie man etwas deinstalliert. Allerdings, wenn ich auf "spark browser ->deinstallieren" gehe, öffnet sich ein Fenster wo alles auf chinesisch ist. Ich kann kein chinesisch und weiss daher auch nicht, wass ich dann anklicken soll. :/

0
Kommentar von NukePizza
23.03.2016, 10:17

Foto? pls

0
Kommentar von NukePizza
23.03.2016, 13:40

Geh auf den letzten Button (bin mir aber nicht sicher)

0

dieses fenster öffnet sich dann ...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?