Hallo liebe Gamer, habt ihr seit dem neusten DayZ-Update auch das Problem das ihr kaum mehr etwas zu essen findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So.. da es da nicht möglich war alles zu schreiben was ich wollte, hier jetzt noch der Rest: Also ich bin deswegen heute fast gestorben, ein Freund von mir ist deswegen gestorben, mich haben einige Leute auf Servern angesprochen und gefragt ob ich was zu essen für sie hätte. Dann habe ich da noch nachgefragt ob sie auch nichts zu essen finden wo dann jeder mit ja geantwortet hat. Wir sind auch heute schon auf bestimmt 7 oder 8 unterschiedlichen Servern gewesen doch auf jedem kaum Loot also auch kein Essen.. also habt ihr das auch seit dem neusten Update oder woran könnte das liegen ? Ich meine die Server wurden gestern morgen doch erst resettet also auch mit neuen Loot versehen dann müsste man doch einfach etwas zu Essen finden oder?

Hey craftingtobi,

auf die Loottables haben die Admins derzeit keinen legalen Zugriff. Ergo ist das Loot auf ALLEN Servern gleich weil so von den Devs vorgegeben, egal was da in der Serverbeschreibung steht. Und wie du schon sagst, dass du bestimmt schon auf 7 oder 8 verschiedenen Servern warst, und da auch nirgends Loot bzw. Essen spawnt, denke ich sehr stark dass das am Update liegt. 

Jedoch muss ich zu meiner Perspektive sagen, dass ich seit dem Update vor 2 Tagen glaube ich, noch keine so starken Probleme mit Essen hatte... Naja, sehen wir mal die nächsten Tage ob sich da vielleicht noch ein kleiner Fix einschleicht.

MfG

Danke für deine Antwort. Ja ich hoffe mal das da nochmal was kommt weil sonst macht es nicht wirklich Spaß DayZ zu zocken.. was man aber mehr als vorher findet sind komischer Weise Matchboxen und Nägel.. aber Essen habe ich gestern als da schon gestanden hat i´m dying of starvation gerade noch so eine Packung Reis an eine Tanke gefunden. Aber sonst alle Häuser leer..

0

Was möchtest Du wissen?