Hallo liebe freunde, ich habe da mal ne frage! Ich habe 17kg abgenommen nur siehtman nicht wo ich abgenommen habe! Hat da jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleich kann deine körperliche Erscheinung keinesfalls sein, man aber nicht nur am Bauch ab, sondern überall. Es kann sein, dass dir dein Körper gleich erscheint, weil alles etwas schlaffer, aber eben nicht schön straff ist.

Keine Ahnung ob du noch mehr abnehmen willst oder nun zufrieden bist.  Um deinen Körper etwas straffer werden zu lassen, solltest du eventuell dein Crosstrainer-Programm ein paarmal die Wojche gegen Krafttraining austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehen sieht man es am hosenbund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh. Immer diese "Hauptsache Bauch weg" trainierer. Wenn man abnimmt muss es nicht gleich vom Bauch weggehen😂 von den Beinen, vom Gesicht, von den Armen. Es kann alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbyb1
27.06.2016, 22:54

Haha

0

Was möchtest Du wissen?