Hallo liebe freunde ich bin ein Veganer und wollte fragen, ob Veganer aus dem Wasserhahn Trinken können?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wieso denn nicht? Hat sicher weniger Bakterien, Algen und Einzeller drin als im See. Was machst du wenn,  du schwimmst und aus versehen Wasser schluckst?

Wieso bist du Veganer?

Was ist dein Sinn dahinter?

Läufst du nur einem Trend nach, ohne zu verstehen um was es geht?

Oder bist du kein Veganer und es interessiert dich bloss? Dann solltest du zuerst etwas über den Sinn Veganer zu sein, herausfinden.

Wenn sie das schaffen, warum nicht. Aber nur solange der Wasserhahn noch lebt.

Ob du das kannst, können wir nicht wissen. Aber du darfst es, wenn er dir gehört. :)

Natürlich KANNST du das.

Allerdings sollte ein "Hardcoreveganer" sein Trinkwasser aus dem selbstgebuddelten Wasserbrunnen beziehen. ;)

ApfelTea 31.10.2016, 15:25

Warum? wäre das gleiche (vegane) wasser

0
konzato1 31.10.2016, 15:29
@ApfelTea

Ist denn Wasser, welches Kilometerweit durch Plaste, Stahl,  Kupfer und Edelstahlleitungen fließt, überhaupt noch vegan? :)

0
ApfelTea 31.10.2016, 16:19

Weißt du vielleicht gar nicht, was Vegan bedeutet? :)

0
konzato1 31.10.2016, 16:22
@ApfelTea

Oh doch, das kenne ich.

10 Prozent der Tageszeit gehen zur Nahrungsbereitung drauf, die restlichen 90 Prozent zum Missionieren. :)

0

Ja, können sie.

Auch wenn es aus dem WasserHAHN kommt.

Nein, euch fehlt ein Muskel, der zum Wasserausderleitungtrinken notwendig wäre.

Tut mir leid.

Lg

ich denke schon. Sind ja keine tierprodukte drin. Vergiss aber nicht Vitamin B12 zu nehmen.

Möchtest doch kein kleine Bakterie oder Virus Töten?))

nein, ist nicht empfehlenswert 

mann oh mann, da muss man ja sehr viel wissen, wenn man vegan sein will

Ja natürlich

Hernie17 31.10.2016, 15:22

Das kann jeder der nen Mund hat😂 Aber es stimmt, vegan ist das nicht

0
Hernie17 31.10.2016, 15:23

Gibt auf jeden Fall den Mythos. Wissen tu ichs nicht da guck dir lieber die anderen Antworten an😅

0

Nein! Lass das!
Im Wasser aus dem Wasserhahn ist durch diverse Filter gelaufen, die aus Vogelfedern bestehen. Znd der Wasserhahn wurde aus der vom aussterben bedrohten Tierart „Kuh„ gewonnen. Also zu 100% nicht  Vegan.
Aus Flaschen im Supermarkt geht es leider auch nicht. Diese sind auch aus Glasfaser (die fasern vom Schwein).
Tja kann man nichts machen :(

Ja das können sie, versuchs einfach du wirst es schon schaffen.

Wieso hast du Bedenken?

Ne, es kommt ja aus dem wasserHAHN. Ist also nicht vegan...

Was möchtest Du wissen?